Hotel NeuHaus

Ein Integrationshotel

Das Hotel NeuHaus ist ein Integrationshotel und in seiner Art einzigartig in Dortmund. In unserem Hotel arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen, mit viel Charme und Herzlichkeit, aber auch absolut professionell und kompetent. Gleichzeitig ist unser Hotel behindertenfreundlich ausgerichtet, 4 Zimmer sind speziell rollstuhlgerecht konzipiert.

Zum Verbund der Embrace-Hotels gehörend ist unser Hotel entsprechend besonders barrierefrei konzipiert und stellt sich selbst den Herausforderungen einer beruflichen und sozialen Integration von Menschen mit einer geistigen, körperlichen oder psychischen Behinderung. 

Wie alle Integrationshotels definieren wir uns über unseren besonders warmherzigen Service und unser hohes Maß an Qualität durch gut ausgebildetes Personal, mit und ohne Behinderung.

Wir heißen jeden Gast und jeden Mitarbeiter jeden Tag herzlich willkommen. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste stehen daher in unserem Fokus. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und uns mit einem guten Gefühl wieder verlassen.

Kontakt

Agnes-Neuhaus Str. 5
44135 Dortmund

Tel.: 0231 557026-510

email: info@dasneuhaus.de